Preview Mode Links will not work in preview mode

Podcast für Helden


May 26, 2020

In meinem Podcast #102 ging es „ab in den Wald“ mit mir.
Gemeinsam haben wir uns auf einen Symbol-Spaziergang gemacht.

Der Wald hat uns - mit seinen Impulsen - Antworten auf unsere Fragen gegeben.
Auf deine Fragen und auch auf meine Fragen. Du hast mich dabei sehr persönlich kennengelernt.

Und nach der Resonanz zu schließen, war es einer der besten Podcasts ever...

Denn oftmals glauben wir, die Lösung läge tief vergraben, nicht zugänglich im Verborgenen.
Doch dem ist nicht so. Alles liegt vor unseren Füßen. Du musst es nur ent-decken.

Mit diesem Podcast nehme ich dich erneut mit zu dieser magischen Übung.
Dieser „Symbolspaziergang“ - meine ganz persönliche Lieblingsübung – bringt dich diesmal mit mir mitten in die Stadt.

Denn ich möchte dir beweisen, dass sich auch im größten Trubel immer eine Antwort finden lässt. „Wie geht es weiter?“ ist die Frage mit der wir uns diesmal auf den Weg machen.

Diese unkomplizierte Übung wird dir wieder gefallen.
Vor allem, weil du sie überall anwenden kannst.
Jederzeit. Auch im größten Trubel.