Preview Mode Links will not work in preview mode

Podcast für Helden


Jun 30, 2020


Nicht selten werden wir beide, Nina und ich, als langjährige Coaches gefragt: „Ja warum gelingt denn dieses oder jenes nicht in meinem Business?“, oder „Ich tue doch alles, aber es klappt nicht...?“

Kennst du das auch?
Genau diesem Phänomen gehen wir diesmal auf die Spur.
Denn es gibt etwas Unsichtbares, dass über Erfolg und Misserfolg entscheidet.
Etwas, das wir allzuleicht in unserem „Doing“ übersehen: es ist deine ganz persönliche Energie, die du einer Sache verleihst. Sie bestimmt über Hop oder Top.

Wie du genau diese Energie beeinflussen kannst, erzählen wir dir in einem wirklich spontanen Interview. Ich habe Nina regelrecht „überfallen“ und sie mit dem Thema konfrontiert.
Natürlich, um herauszufinden, wie es mit ihrer Energie steht...

Am Ende haben wir 5 wunderbare und umsetzbare Learnings gefunden, die auch dich in deiner Energie heben. Versprochen.

Links zu Nina Pettenberg, Ihren Mentorings und Ausbildungen findest du hier:
https://nina-pettenberg.de und https://mutterleicht.de