Preview Mode Links will not work in preview mode

Podcast für Helden


Dec 1, 2020

Dieses Interview ist ein pures Feuerwerk.
Der internationale Top-Speaker und Spiegel-Bestseller-Autor Tobias Beck sprudelt mit purer Lebens-Energie und seinen vielen Blickweisen auf diese Welt.

Und seiner eigenen. Alles begann im Entenkostüm. Heute ist für ihn auf den Bühnen der Welt noch lange kein Ende in Sicht! Er begeistert sie alle. Mit über 350.000 Teilnehmern und 2500 Seminartagen ist er mit 43 Jahren „ganz oben“ zuhause.

Sein Podcast ist mega erfolgreich, obwohl völlig „bewohnerfrei“ https://bewohnerfrei.de/podcast/ . Wenn du einen Test https://tobias-beck.com/persoenlichkeitstest/  bei ihm absolvierst, entdeckst du das Tier in dir! Und wie in seinem Buch „unbox your live“ packt er jetzt bei mir im Podcast aus.

Freue dich auf erfrischende 45 Minuten in meinem Podcast mit ihm, der sonst nur 30 Minuten dauert...

Mehr zu Tobias Beck:  https://tobias-beck.com