Preview Mode Links will not work in preview mode

Podcast für Helden


Dec 15, 2020

Es ist der erste Teil meiner ganz persönlichen Sicht auf die Welt in 2021.
Mit diesem 133. Podcast und dem kommenden 134., in der nächsten Woche, starte ich ein Experiment und greife damit schon vielen neuen Ideen für 2021 vor.

Als ich vor knapp 30 Jahren in meine Selbsterfahrung hineingeküsst wurde, habe ich zu Beginn vieles versucht. Wollte das vermeintlich Gute immer wieder wiederholen und das „Schlechte“ vermeiden.

Heute weiß ich, dass es nichts zu tun gibt. Nichts gibt es zu vermeiden, oder hinterherzulaufen. Denn das was zu dir gehört, musst du nicht festhalten. Das was nicht zu dir gehört, kannst du nicht festhalten.

Es ist alles für uns da, wenn wir die „Wegweiser“ zu deuten wissen.

Wenn ich mich kommendes Jahr langsam auf den Weg zur Vollendung meines 60. Lebensjahres mache, bin ich stolz auf das, was mir gelungen ist. Und dankbar, für so viele Menschen, die mir vertrauen.

Längst bin ich mir meiner persönlichen Spiritualität und der Kraft, die daraus erwachsen ist, bewusst. Und mit diesen beiden Podcasts für 2021 möchte ich dir einen kleinen Einblick geben, wie ich denke, fühle und vor allem zu meinen persönlichen Ergebnissen und Entscheidungen komme.

Ich werde für dich das kommende Jahr 2021 systemisch beleuchten (dieser Podcast) und astrologisch (Podcast in der kommenden Woche) untermalen.
Ein subjektiver Ausblick auf unser kommendes Jahr und der energetischen Schwingung, die sich 2021 für uns offenbart.