Preview Mode Links will not work in preview mode

Podcast für Helden


Mar 2, 2021

Glaubst du, du musst dich deinem Schicksal beugen?

Ich meine nein, denn das wäre zu fatalistisch. Das Wort „Schicksal“ kommt aus dem Niederdeutschen und meint im Übertragenen „... zum Heil geschickt!“. 

Egal was also ist, wir sollten uns nicht zum Opfer machen, sondern uns eher im Sinne der Schicksalsdeutung bereit halten, unser Leben aktiv zu gestalten. 

Um dich dazu ordentlich zu motivieren möchte ich dir in diesem 142. Podcast etwas ganz Besonderes präsentieren. Ich habe mir für dich eines meiner aktuellen Lieblingsbücher geschnappt und möchte mit dir gemeinsam die wesentlichen Highlights – als Beweis für das Machbare - herauspicken: „Die Anatomie des Schicksals“.  Klingt das nicht vielversprechend?

Für mich ein sehr beeindruckendes Buch von Prof. Dr. Dr. Johannes Huber. Lass dich überraschen und noch besser, lass dich ein! „Wir“ liefern dir viele Beweise für dein wirkungsvolles Sein und das Unsichtbare dahinter.

Eine Leseprobe findest du hier:

https://books.google.de/books/about/Die_Anatomie_des_Schicksals.html?id=wse4DwAAQBAJ&printsec=frontcover&source=kp_read_button&redir_esc=y#v=onepage&q&f=false