Preview Mode Links will not work in preview mode

Podcast für Helden


Jul 24, 2018

Vor 20 Jahren ist dieser berühmte Kerl auf die Welt gekommen bei uns in Deutschland. Das erste Buch, der erste Band ist herausgebracht worden: eine Erfolgsgeschichte.

Es gibt niemanden, der Harry Potter nicht kennt und ganz besonders spannend ist, dass die Art und Weise wie diese Bücher geschrieben werden, 3 grundlegende Aspekte in sich tragen die dich ganz persönlich weiterbringen können.

Und ich finde, gerade so eine Geschichte wie Harry Potter passt so gut zu uns, zu unserem Motto "Du bist der Held in deiner Welt" denn, wie du, ist Harry Potter auch der Held in seiner Welt.

Erfahre also in diesem Podcast 3 ultra einfache aber nicht weniger spannende Aspekte die dein Leben besonders intensiv machen und dich zum Ziel bringen wenn du es konsequent umsetzt. 

Viel Freude beim Hören.