Preview Mode Links will not work in preview mode

Podcast für Helden


Sep 28, 2020

Mein heutiger Interviewgast glänzt mit bahnbrechenden Superlativen.
Er ist international ausgezeichnet und coacht live jährlich 40.000 Teilnehmer. Dabei hält er den Guinness-Buch-Weltrekord für das größte, jemals stattgefundene Verkaufstraining. Mit € 75.000 Tagessatz ist er der höchst dotierteste Verkaufstrainer in Europa. Klar, auch seine Bücher sind in den Bestsellerlisten des ManagerMagazins & Spiegel.
Er liebt das erfolgreiche Leben und lebt in seiner Wahlheimat Dubai.
Erlebe Dirk Kreuter mit mir im Interview ganz persönlich und hautnah.
Denn wir sprechen über seinen ganz persönlichen Werdegang, seine Höhen und Tiefen.
Und was er allen Hörern in Krisenzeiten rät.
 
Und zu seinem Geburtstag am 30. September 2020, stelle ich den Podcast für dich online.
Hier geht es zu seiner Homepage: https://dirkkreuter.com