Preview Mode Links will not work in preview mode

Podcast für Helden


Mar 30, 2021

Es gibt viele Coaching-Ausbildungen am Markt.

Online. Live. Hybrid.

Günstige und teure, passende und für dich eher unpassende.

Auf was solltest du achten, wenn du selbst in diesen gigantischen Zukunftsmarkt „Gesundheit & Wohlbefinden“ einsteigen und profitieren möchtest?

Es lohnt sich zu suchen. Denn wenn du die richtige Ausbildung findest, lohnt es sich in jedem Fall!

Der Bedarf war noch nie so groß, wie heute. Und durch unsere Krise und deren Auswirkungen wird noch viel mehr Support von uns Coaches gefordert, der „bedient“ werden will. Mit Herz und Verstand.

Damit du eine – hoffentlich neutrale – Entscheidungshilfe bekommst, habe ich dir diesen Podcast eingesprochen. Damit du diese Lebensentscheidung für dich mit gutem Gewissen treffen kannst.